Neuer Vorstand auf der JHV 2021 gewählt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am 18.11. fand die Jahreshauptversammlung für das zurückliegende Geschäftsjahr 2020/2021 mit reger Beteiligung statt. Unsere 2. Vorsitzende Julia Stöver und unser Kassenwart Diemo Sachse haben ihr Amt niedergelegt.

Nachdem im Vorfeld etwas Werbung für den Posten des Schulvereinsvorstandes gemacht wurde, konnten wir erfolgreiche Neuwahlen durchführen. Wir freuen uns sehr über die Erneuerung des Teams und begrüßen im geschäftsführenden Vorstand Christian Wedekind als zweiten Vorsitzenden, Markus Zarbock als Kassenwart und vergrößern erfreulicherweise den erweiterten Vorstand mit Anne Mielke als Schriftührerin.
Ines Lüth bleibt dem Vorstand als erste Vorsitzende erhalten.

In der neuen Vierer-Konstellation wurden bereits erste Gespräche geführt und Ideen ausgetauscht. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Tangstedt können sich weiterhin darauf verlassen, dass die Mitgliedsbeiträge und Spendengelder, aus denen wir uns finanzieren, direkt in der einen oder anderen Form an sie zurückgehen. Jüngst haben wir allen Kindern einen Besuch im Weihnachtstheater ermöglicht.

Künftig wollen wir neue Schwerpunkte setzen und die Schule unterstützen, nachhaltiger zu werden und neue Projekte anzugehen.
Über Ideen und Anregungen jeglicher Art sind wir jederzeit dankbar. Schreibt uns gerne an vorstand@svt-tangstedt.de

Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Mitglieder und Unterstützer,
herzliche Grüße, euer Vorstand

Das Protokoll der JHV findet ihr im Download Bereich